Gelöst

leider noch nicht autorisiert!

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?

 

Gruß

Benjamin Unland

182

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @benni-bocholt,

      Da du noch nicht 1 Monat dabei bist, kann auch keine Rechnung vorhanden sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      das stimmt im Forum bin ich noch nicht so lange aber ich habe die erste Rechung schon per Email bekommen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @benni-bocholt ,

       

      Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:

       

      Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
      Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.

      Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
      Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ benni-bocholt,

      hast du es noch mal ausprobiert, wie die @Marlise es erklärt hat? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @benni-bocholt ,

       

      Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:

       

      Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
      Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.

      Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
      Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von