Gelöst
leider noch nicht autorisiert!
vor 6 Jahren
Hallo
ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?
Gruß
Benjamin Unland
182
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
736
0
3
684
0
2
vor 4 Jahren
620
0
1
239
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @benni-bocholt,
Da du noch nicht 1 Monat dabei bist, kann auch keine Rechnung vorhanden sein.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
das stimmt im Forum bin ich noch nicht so lange aber ich habe die erste Rechung schon per Email bekommen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @benni-bocholt ,
Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:
Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.
Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.
Viele Grüße
Marlise
Antwort
von
vor 6 Jahren
hast du es noch mal ausprobiert, wie die @Marlise es erklärt hat? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Abend @benni-bocholt ,
Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:
Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.
Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.
Viele Grüße
Marlise
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von