Solved

leider noch nicht autorisiert!

6 years ago

Hallo

 

ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?

 

Gruß

Benjamin Unland

182

5

    • 6 years ago

      Hallo @benni-bocholt,

      Da du noch nicht 1 Monat dabei bist, kann auch keine Rechnung vorhanden sein.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      das stimmt im Forum bin ich noch nicht so lange aber ich habe die erste Rechung schon per Email bekommen

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @benni-bocholt ,

       

      Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:

       

      Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
      Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.

      Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
      Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ benni-bocholt,

      hast du es noch mal ausprobiert, wie die @Marlise es erklärt hat? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @benni-bocholt ,

       

      Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:

       

      Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
      Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.

      Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
      Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from