Gelöst
Leitung durch Vormieter (Vodafone) blockiert
vor 3 Jahren
Hey,
also ich bin zum 1.10.22 umgezogen und wollte meinen Telekom-Vertrag natürlich mit in die neue Wohnung nehmen.
Ich habe den Umzug in Auftrag gegeben und man sagte mir dass die Leitung noch vom Vormieter blockiert sei.
Nun habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er meinte er habe ebenfalls schon seinen Umzug bei Vodafone gemeldet.
Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leitung endlich freizubekommen oder mir anderweitig entgegenzukommen?
Ich bin auch zum Teil durch meine Arbeit auf das Internet angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Deliano
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @sascha.deliano
Solange Vodafone die Leitung durch einen Vertrag blockiert, kann und darf die Telekom daran nix ändern.
Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.
Unwahrscheinlich das für einen Nichtanschluss gezahlt wird.Edit:
Fehler korrigiert.
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30 ältere Kommentare laden
sascha.deliano
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hey,
ich wollte nur nochmal nachfragen ob das morgen mit dem Techniker klappt, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.
Liebe Grüße
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sascha.deliano
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
UPDATE:
Der Techniker war soeben da und es funktioniert wieder alles soweit. Er meinte auch er hätte versucht mich anzurufen, aber leider war noch eine alte Handynummer hinterlegt.
Trotzdem machte der Techniker einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Vielen lieben Dank und schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sascha Deliano
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @sascha.deliano,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @sascha.deliano,
wir konnten ja alles klären
Der Umzug erfolgt zum 4. November 2022, eher war leider kein Technikertermin zu bekommen, diese Zeit überbrückst du aber mit unserem LTE -Router.
Wenn du Datenvolumen brauchst, sag Bescheid.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sascha.deliano