Gelöst

Leitung durch Vormieter (Vodafone) blockiert

vor 3 Jahren

Hey, 

 

also ich bin zum 1.10.22 umgezogen und wollte meinen Telekom-Vertrag natürlich mit in die neue Wohnung nehmen. 
Ich habe den Umzug in Auftrag gegeben und man sagte mir dass die Leitung noch vom Vormieter blockiert sei. 

Nun habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er meinte er habe ebenfalls schon seinen Umzug bei Vodafone gemeldet.

Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leitung endlich freizubekommen oder mir anderweitig entgegenzukommen? 

Ich bin auch zum Teil durch meine Arbeit auf das Internet angewiesen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Deliano

2083

38

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sascha.deliano 

    Solange Vodafone die Leitung durch einen Vertrag blockiert, kann und darf die Telekom daran nix ändern.

    sascha.deliano

    Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.

    Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 
    sascha.deliano
    Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 

    Unwahrscheinlich das für einen Nichtanschluss gezahlt wird.

     

    Edit:

    Fehler korrigiert.

    36

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey, 


    ich wollte nur nochmal nachfragen ob das morgen mit dem Techniker klappt, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe. 

    Liebe Grüße 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    UPDATE: 

    Der Techniker war soeben da und es funktioniert wieder alles soweit. Er meinte auch er hätte versucht mich anzurufen, aber leider war noch eine alte Handynummer hinterlegt. 
    Trotzdem machte der Techniker einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. 

    Vielen lieben Dank und schönes Wochenende. 
     

    Liebe Grüße 


    Sascha Deliano

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sascha.deliano,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sascha.deliano,

     

    wir konnten ja alles klären Fröhlich 

     

    Der Umzug erfolgt zum 4. November 2022, eher war leider kein Technikertermin zu bekommen, diese Zeit überbrückst du aber mit unserem LTE -Router. 

    Wenn du Datenvolumen brauchst, sag Bescheid. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    0

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