Leitung nicht frei

vor einem Jahr

Voriger Anschluss (direkte Verwandtschaft) lief bis 23.01. Seitdem ist es nicht möglich hier neues VDSL zu erhalten. Euer Chat sagte mir, die Leitung sei belegt.


Ich habe die KDNR und letzte 6 Ziffern der IBAN des vorigen Anschlussinhabers mittlerweile. Könnte mal jemand reinschauen, ob es da irgendwo hakt? Die konnte ich im Chat nicht so schnell besorgen.

203

11

  • vor einem Jahr

    @fly23  schrieb:
    Seitdem ist es nicht möglich hier neues VDSL zu erhalten. Euer Chat sagte mir, die Leitung sei belegt.

    Gut möglich wenn alle Ports belegt oder ein Querkabel voll ist.

    Ich drück dir die Daumen dass demnächst wieder Ressourcen frei werden.

     

    Kann halt passieren wenn man einen Anschluss kündigt und einfach neu bucht, besser wäre halt ein Tarifwechsel gewesen oder ein korrekt durchgeführter Anbieterwechsel.

    Oder sind die Verwandten da weggezogen und du bist hingezogen?

     

    P.S.: Dein Profil ist zu 0% gefüllt, bitte nochmal kontrollieren ob du da wirklich abgespeichert hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Oder sind die Verwandten da weggezogen und du bist hingezogen?

    Oder sind die Verwandten da weggezogen und du bist hingezogen?
    Oder sind die Verwandten da weggezogen und du bist hingezogen?

    Ja, Anschluss wurde sogar übergangsweise noch genutzt. Neuanschluss klang dann einfacher als Vertragsübernahme, da mir die Rufnummer sowieso egal war.  

     

    Und bzgl. Leitungs/Portmange heißt es doch immer, das seien die absoluten Ausnahmen.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ihr könnt eure Bemühungen stoppen!

     

    Der Vodafone-Auftrag am 6.2. ist wohl doch aktiv. Ich habe das leider per Mail nicht mitbekommen und muss die Post vor Ort checken. Ich war seit dem nicht zuhause. 

     

    Das ist ja auch das, was ihr mir telefonisch gesagt habt. 

     

    Wenn ich Sync habe und die Post gecheckt habe, bestätige ich das hier nochmal. 

     

    Tut mir leid für den Supportaufwand, den ich euch bereitet habe! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Von daher könntet ihr gerne nochmal weiter nachforschen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @fly23,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, dann gib kurz Bescheid. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

736

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1767

0

3

Gelöst

in  

997

0

5

Gelöst

in  

827

0

6