Leitung schlecht, VzK defekt, Signal niedrig - eine Telekom Vollkatastrophe
vor 6 Jahren
Hallo und guten morgen,
dieser Post ist ehrlicherweise ein Hilfeschrei nach diversen Telefonaten und Besuchen der Telekom Technik.
Mein Tarif ist seit einigen Monaten MagentaZuhause XL, aufgrund der Leitungslänge (~410m) reduziert auf 175 MBit.
Ich bin mit einer Fritzbox 7590 (FW7.12) verbunden am Braodcom mit dem 35b Profil. Die Leitung ist mittlerweile auf 125 Mbit gedrosselt, physikalisch könnte sie ca. 150 Mbit. Real kommen zwischen 80-110 Mbit an, und das mit einer Vielzahl von Fehlern im Protokoll der Fritzbox.
Mein Problem ist leider, da die weiterholten Besuche der Telekom Technik schwarz auf weiß nachweisen, dass es ein Problem in der Leitung bei der Telekom gibt. Es passiert leider seitens der Telekom nichts ! Ich bekomme nach einer Meldung der Störung wiederholt die Meldung : "Wir haben das Problem gelöst!"
Ich fühle mich mittlerweile ziemlich verschaukelt, und das als seit Jahrzehnten zahlender Kunde.
Scan vom 2020-05-18 09_39_13 AM.pdf
Scan vom 2020-05-18 09_38_28 AM.pdf
1960
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2366
0
3
vor einem Jahr
203
0
2
vor 2 Jahren
397
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
