Leitung tot nach Vertragsumstellung

5 years ago

Hallo, heute Vormittag wurde unser Vertag umgestellt. Vom Normal auf Margenta Home, jetzt ist die Telefonleitunh tot. Sollte nach Anruf des Technikers ab 11:20 Uhr funktionieren. Was könnte es sein?WLAN Router geht aber es kann keine Verbindung hergestellt werden, geht auch nicht wenn dich das Telefon in die Buchse stecke.. 

166

0

10

    • 5 years ago

      Was heißt denn "von normal auf Magenta Home"? 

      Welcher Tarif war es vorher und welcher ist es nun geworden? 

      Welcher Router mit welcher Firmware ist vor Ort vorhanden? 

      0

    • 5 years ago

      Was soll man sich vorstellen unter "Der Vertrag wurde von normal auf Magenta Home umgestellt"? Welche Tarife genau, welcher Router ist vorhanden?

      2

      from

      5 years ago

      Wir hatten einen Tarif nur Telefonie ganz alter Vertrag ohne Alles, Mergenta Home M jetzt mit Router Speedport Smart mit Internet und Telefonie

      0

      from

      5 years ago

      Wie ist der Speedport Smart bei dir angeschlossen? 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Janniuli,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein. Wir prüfen dann gerne Ihren Anschluss.


      Grüße Detlev K.

      0

      3

      from

      5 years ago

      Hallo, kann leider nichts dahingehend eintragen... Finde da nix. 🙃

      0

      from

      5 years ago

      Janniuli

      Hallo, kann leider nichts dahingehend eintragen... Finde da nix. 🙃

      Hallo, kann leider nichts dahingehend eintragen... Finde da nix. 🙃
      Janniuli
      Hallo, kann leider nichts dahingehend eintragen... Finde da nix. 🙃

      @Janniuli 

       

      Folge dem link

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Und trage eine Rückrufnummer für @Detlev K. ein

      from

      5 years ago

      Dankeeeee

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Janniuli,

      sind keine Daten zu finden oder gibt es Probleme beim Eintragen der Daten? Sonst können Sie mir auch gerne Ihre Rückrufnummer über eine persönliche Nachricht zukommen lassen.


      Grüße Detlev K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Janniuli,

      danke für die Hinterlegung deiner Daten. Fröhlich

      Wie verhält sich denn die Internetverbindung? Ist diese vorhanden?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.






      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...