Solved
Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
3 years ago
Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben. Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.
4019
13
This could help you too
Solved
2011
0
4
Solved
609
0
3
361
0
7
Solved
491
2
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ms-vehlefanz
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst ne Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Answer
from
3 years ago
Ein Mitarbeiter bei der Störungshotline konnte mir helfen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@ms-vehlefanz funktioniert das Internet?
Welcher router
Welches Telefon
6
Answer
from
3 years ago
@ms-vehlefanz
Schau mal in der Rufzuordnung unter abgehende Rufnummer, ist da duie richtige eingetragen?
Answer
from
3 years ago
Wo finde ich die Rufzuordnung?
Answer
from
3 years ago
@ms-vehlefanz
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das ist kein "Vorzugs-Kriterium" mehr.
Und war es eigentlich auch nie.
Viele Menschen arbeiten (noch) im Homeoffice.
0
3 years ago
. Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben.
. Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben.
Kannst Du auf Mobilfunk ausweichen?
1
Answer
from
3 years ago
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
0
Unlogged in user
Ask
from