Leitungs-ID übermittelt - wie geht es weiter?

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Ende November habe ich wegen meinem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für nächste Woche wurde anschließend ein Techniker angekündigt.

 

Gestern kam nun eine SMS, dass ich die LeitungsID übermitteln kann und ein Techniker-Termin evtl nicht notwendig sei. Das habe ich gemacht, aber anschließend keine Rückmeldung mehr erhalten. Wann erhalte ich nun eine Information ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?

 

VG

Jan

410

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Lass den Techniker kommen,

    das mit der LeitungsID hat noch nie so richtig fuktioniert,

    denke 90% der Call-Kräfte können mit ner LeitungsID nix anfangen oder wissen nicht,

    wie man das dann im System umsetzen muß. ;-(

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @jnmyr 

    Mit der Übermittlung der Leitungs-ID wird geprüft ob der Techniker noch kommen muss.

    Hast du das auch über die Webseite gemacht?

     

    Hat bei mir super geklappt, anders als @Buster01 beschreibt.

    Die Info dauerte bei mir knapp 2 Tage und der Techniker musste nicht kommen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    • Hi @→Mataimaki← , ja, habe ich gestern gemacht. Dann bin ich gespannt, ob bei mir in den nächsten Tagen auch eine Info kommt. Danke für die Antwort Fröhlich 
  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    FYI: Bei mir kam jetzt, zwei Tage nach Übermittlung der LeitungsID, eine SMS, das alles geklappt hat und kein Technikereinsatz erforderlich sei. Weitere Infos folgen laut SMS per Mail

    0

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