Leitungs-ID übermittelt - wie geht es weiter?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ende November habe ich wegen meinem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für nächste Woche wurde anschließend ein Techniker angekündigt.
Gestern kam nun eine SMS, dass ich die LeitungsID übermitteln kann und ein Techniker-Termin evtl nicht notwendig sei. Das habe ich gemacht, aber anschließend keine Rückmeldung mehr erhalten. Wann erhalte ich nun eine Information ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?
VG
Jan
608
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2014
0
4
vor einem Jahr
293
0
8
23700
0
3
vor einem Jahr
769
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Lass den Techniker kommen,
das mit der LeitungsID hat noch nie so richtig fuktioniert,
denke 90% der Call-Kräfte können mit ner LeitungsID nix anfangen oder wissen nicht,
wie man das dann im System umsetzen muß. ;-(
0
vor 2 Jahren
Grüße @jnmyr
Mit der Übermittlung der Leitungs-ID wird geprüft ob der Techniker noch kommen muss.
Hast du das auch über die Webseite gemacht?
Hat bei mir super geklappt, anders als @Buster01 beschreibt.
Die Info dauerte bei mir knapp 2 Tage und der Techniker musste nicht kommen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
FYI: Bei mir kam jetzt, zwei Tage nach Übermittlung der LeitungsID, eine SMS, das alles geklappt hat und kein Technikereinsatz erforderlich sei. Weitere Infos folgen laut SMS per Mail
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von