Gelöst
Leitungs-ID nicht ermittelbar - Power/DSL-LED blinkt nur
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den Technikerbesuch sparen, weil das Zeitfenster 08 bis 16 Uhr für mich schlecht machbar und zudem der Zugang zum Technikraum nur über einen bestimmten Eigentümer möglich ist, der als einziger den Schlüssel dafür hat.
Mit einer neu gekauften FRITZ!Box 7590 AX habe ich in der alten Wohnung (wo ich aktuell keinen TK-Anschluss habe, sondern nur 5G nutze) eine Leitungs-ID ermitteln können - in der neuen Wohnung leider nicht. Bei allen drei Telefondosen blinkt die Power/DSL-LED der FRITZ!Box. Ich vermute, der Vormieter hatte wohl Vodafone, da eine entsprechende Anschlussdose vorhanden ist.
Ich muss wohl davon ausgehen, dass wenn die Power/DSL-LED an der FRITZ!Box blinkt, definitiv ein Technikerbesuch notwendig ist, richtig? 😐 Kann man das Zeitfenster nicht kleiner gestalten?
607
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
573
0
2
16742
0
2
261
0
5
vor einem Jahr
713
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Frankie1895,
das Zeitfenster lässt sich nicht verkürzen. Aber der Außendienst meldet sich in der Regel 30 Minuten vorm Eintreffen bei dir, auf der hinterlegten Rückrufnummer.
Viele Grüße
Dorothea T.
0