Leitungs-ID und Techniker

vor einem Jahr

Hallo,

mein Internet+Festnetz wird demnächst von Kabel auf DSL umgestellt.
In 2018 hatte ich eine Umstellung von analog auf digital/DSL, die Aufputzdose ist noch da.
Aufkleber/Typenschild:
SIEMENS POSN:PI  N4+/R (7-stellige Ziffernfolge, evtl. Leitungs-ID?)
S50010-D 1044-A12-Z1

BBAE-CD

40 202 387-100

In 2021 wurde auf Kabel umgestellt.

Die Telekom hat mir nun Nachricht geschickt, dass ein Techniker kommen muss, es sei denn ich habe die Leitungs-ID.
Einen DSL-Router hab ich nicht, ein neuer ist Bestandteil des Auftrages.

Ist die Leitungs-ID von 2018 noch irgendwie aktiv und erneut verwendbar?
Wenn ja, ist sie irgendwo (Aufputzdose?) dokumentiert oder kann ich sie selbst herausfinden sobald ich den DSL-Router habe?

Gruss



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  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Moin @keugen

     

    @andiling hat dir schon einen hilfreichen Link mitgegeben, wo du dich in Ruhe mal einlesen kannst. Fröhlich Hat dir dieser weitergeholfen? Dazu würde ich mich über ein kurzes Feedback von dir freuen. 

     

    Alternativ können wir zu dem Thema auch gerne miteinander sprechen. Hierzu bitte ich dich, einmal dein Profil vollständig auszufüllen. Gerne auch hier schreiben, ab wann du erreichbar bist oder du hinterlegst den Zeitraum in deinem Profil unter "Weitere Informationen". 

     

    Liebe Grüße, 

    Christoph Sch. 

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    von

    vor einem Jahr

    keugen

    Wenn du mir verrätst welche Daten dich interessieren, kann ich die vielleicht in mein Profil unterbringen.

    Wenn du mir verrätst welche Daten dich interessieren, kann ich die vielleicht in mein Profil unterbringen.
    keugen
    Wenn du mir verrätst welche Daten dich interessieren, kann ich die vielleicht in mein Profil unterbringen.

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

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