Gelöst
Leitungsmangel DSL
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
leider versuche ich seit mehreren Wochen einen DSL-Anschluss in meine neue Wohnung zu bekommen (kein Neubaugebiet). Leider haben andere Anbieter sowie die Telekom selbst an der Kundenhotline zurückgemeldet, dass Leitungsmangel am Verteilerkasten herrscht. Hausanschlüsse wären genug da.
Es gibt keine extremen Geschwindigkeitsanforderungen, es reichen 16 000 bis 50 000. Es wird nur eine stabile Verbindung benötigt.
Was kann man da machen? Kann der DSL Anschluss nicht auf einen anderen Verteilerkasten gelegt werden und entsprechend geroutet werden?
Über eine Lösung würde ich nich freuen.
Viele Grüße,
TR96
1682
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
210
0
2
vor 8 Monaten
272
0
4
vor 2 Jahren
480
0
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TR96
vor 2 Jahren
Hallo @TR96,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Meine Kollegin @Heike B. ist informiert und meldet sich am kommenden Montag.
Viele liebe Grüße Claudia Bö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Akzeptierte Lösung
TR96
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Morgen @NoOneElse ,
auf einmal ist doch ein Port freigeworden. Vermutlich weil der Vormieter einen Umzug beauftragt hat, laut früherer Aussage des Telekom Kundenservice war er zunächst noch geschaltet.
Nachdem der Kundenservice mir nach telefonischer Rücksprache zunächst nicht ganz das angeboten hat, was ich ursprünglich wollte, zieht das "Telekom hilft Team" das in den kommenden Tagen wieder glatt.
Großes Dankeschön an das "Telekom hilft Team"
Viele Grüße @TR96
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TR96