Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001
4 years ago
Heute hatte ich den termin für die Freischaltung des Internetzugangs.
Um 11:00 bekam ich die email es sei alles erledigt und ich könne jetzt los surfen.
Nur dem ist nicht so ich habe meine Fritzbox 7590 einmal komplett neu programmiert alle kabel nachgeguckt WLAN Signal schickt er raus nur die DSL Verbindung steht nicht.
1849
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
559
0
1
159
0
2
Solved
621
0
4
3 years ago
1569
0
2
4 years ago
4363
0
2
Steffen L.
4 years ago
was steht in den Systemmeldungen der Fritz!bBox?
0
6
Load 3 older comments
der_Lutz
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
@marcelpust94
hast du mehrere TAE Dosen?
0
Thunder99
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Laut Telekom musste auch keiner kommen da die das von der Zentrale aus freischalten können
Laut Telekom musste auch keiner kommen da die das von der Zentrale aus freischalten können
da war heute noch keine Bereitstellung
0
marcelpust94
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Nein nur die eine
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffen L.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marcelpust94