Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001
vor 4 Jahren
Heute hatte ich den termin für die Freischaltung des Internetzugangs.
Um 11:00 bekam ich die email es sei alles erledigt und ich könne jetzt los surfen.
Nur dem ist nicht so ich habe meine Fritzbox 7590 einmal komplett neu programmiert alle kabel nachgeguckt WLAN Signal schickt er raus nur die DSL Verbindung steht nicht.
1847
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
557
0
1
157
0
2
Gelöst
616
0
4
vor 3 Jahren
1556
0
2
vor 4 Jahren
4320
0
2
Steffen L.
vor 4 Jahren
was steht in den Systemmeldungen der Fritz!bBox?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
marcelpust94
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Nein nur die eine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcelpust94