Leitungsschaden
vor 7 Monaten
Vor einen halben Jahr wurde dieser Schaden gemeldet. Nicht ist passiert
Lg Albert Busch
200
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
694
0
3
vor 3 Jahren
317
0
3
vor 4 Jahren
2872
0
3
vor 5 Jahren
370
0
4
vor 6 Jahren
584
0
2
jojo1
vor 7 Monaten
Hallo @buschalbert Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community,
versuch es mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
buschalbert
vor 7 Monaten
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buschalbert
vor 7 Monaten
Hey @buschalbert, 👋
ich helfe dir gerne weiter. Hängt das Kabel zu tief oder wurde es mittlerweile durchtrennt? Bist du bei uns Kunde und besteht deswegen eine Störung an deinem Anschluss? Ich habe dich gerade versucht zu erreichen - leider jedoch ohne Erfolg. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen kann. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
buschalbert
vor 7 Monaten
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen. In der Regel ruf ich gleich zurück, geht hier aber nicht.
LG
0
1
falk2010
Antwort
von
buschalbert
vor 7 Monaten
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen.
Ein Zeitfenster wäre gut, das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
buschalbert
vor 7 Monaten
Ok, am Besten von 9 bis 13.00 Uhr.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buschalbert
vor 7 Monaten
Hallo @buschalbert,
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Technikabteilung erhalten. 😊
Das Ganze wurde an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, damit der Schaden so schnell wie möglich geprüft wird.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich jederzeit wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert