Leitungsschaden
vor 8 Monaten
Vor einen halben Jahr wurde dieser Schaden gemeldet. Nicht ist passiert
Lg Albert Buschschiefer Masten
Masten
Leitung fast am Boden
200
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
3
vor 2 Jahren
695
0
3
vor 4 Jahren
2913
0
3
vor 5 Jahren
370
0
4
vor 6 Jahren
586
0
2
jojo1
vor 8 Monaten
Hallo @buschalbert Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community,
versuch es mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
0
buschalbert
vor 8 Monaten
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
Also nicht mit diesem Account oder hier im Forum.
2
buschalbert
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Schadensmeldung wurde am 26,12.2023 als Eingang bestätigt. Seitdem nichts passiert. Egal ist nicht meine Leitung und es funktioniert ja noch.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Hey @buschalbert, 👋
ich helfe dir gerne weiter. Hängt das Kabel zu tief oder wurde es mittlerweile durchtrennt? Bist du bei uns Kunde und besteht deswegen eine Störung an deinem Anschluss? Ich habe dich gerade versucht zu erreichen - leider jedoch ohne Erfolg. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen kann. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
buschalbert
vor 8 Monaten
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen. In der Regel ruf ich gleich zurück, geht hier aber nicht.
LG
0
1
falk2010
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen.
Ein Zeitfenster wäre gut, das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
buschalbert
vor 8 Monaten
Ok, am Besten von 9 bis 13.00 Uhr.
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Hallo @buschalbert,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe mich soeben mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt und warte nun auf eine Rückmeldung.
Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße
Maria
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buschalbert
vor 8 Monaten
Hallo @buschalbert,
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Technikabteilung erhalten. 😊
Das Ganze wurde an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, damit der Schaden so schnell wie möglich geprüft wird.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich jederzeit wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschalbert
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
buschalbert