Leitungsschaden
9 months ago
Vor einen halben Jahr wurde dieser Schaden gemeldet. Nicht ist passiert
Lg Albert Buschschiefer Masten
Masten
Leitung fast am Boden
200
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
317
0
3
2 years ago
696
0
3
4 years ago
2947
0
3
5 years ago
370
0
4
6 years ago
593
0
2
jojo1
9 months ago
Hallo @buschalbert Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community,
versuch es mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
0
buschalbert
9 months ago
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
0
4
Load 1 older comment
*Paz Vizsla*
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
Genau das habe ich vor einem halben Jahr gemacht!
Also nicht mit diesem Account oder hier im Forum.
2
buschalbert
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Schadensmeldung wurde am 26,12.2023 als Eingang bestätigt. Seitdem nichts passiert. Egal ist nicht meine Leitung und es funktioniert ja noch.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Hey @buschalbert, 👋
ich helfe dir gerne weiter. Hängt das Kabel zu tief oder wurde es mittlerweile durchtrennt? Bist du bei uns Kunde und besteht deswegen eine Störung an deinem Anschluss? Ich habe dich gerade versucht zu erreichen - leider jedoch ohne Erfolg. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen kann. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
buschalbert
buschalbert
9 months ago
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen. In der Regel ruf ich gleich zurück, geht hier aber nicht.
LG
0
1
falk2010
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Wenn ich mein Handy dabei habe und es höre bin ich fast immer zu erreichen.
Ein Zeitfenster wäre gut, das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
buschalbert
buschalbert
9 months ago
Ok, am Besten von 9 bis 13.00 Uhr.
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Hallo @buschalbert,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe mich soeben mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt und warte nun auf eine Rückmeldung.
Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße
Maria
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
buschalbert
9 months ago
Hallo @buschalbert,
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Technikabteilung erhalten. 😊
Das Ganze wurde an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, damit der Schaden so schnell wie möglich geprüft wird.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich jederzeit wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
buschalbert
Unlogged in user
Ask
from
buschalbert