Solved
Liebes Telekom-Team:
3 years ago
wir haben einen 2018-er Speedport W724V Typ B. Es hängt ein Siemens Gigaset 365 dran. Der Router funktioniert, WLAN geht. Telefonie funktioniert auch. Allerdings gibt der Router ca. alle 120 Sekunden "tinnitusartigen" lauten, kurzen Pfeiffton von sich, auch dann, wenn man das Gigaset abgestöpselt hat.
Ich bekomme das Problem nicht in den Griff.
Firmware ist aktuell.
Rücksetzten auf Werkseinstellungen ist auch schon erfolgt. Was kann nun noch getan werden? Ein Tipp bitte!
Grüße Martin
554
12
This could help you too
1020
0
6
6 years ago
248
0
3
411
0
1
316
0
2
6 years ago
1067
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.