Gelöst
Liebes Telekom-Team:
vor 4 Jahren
wir haben einen 2018-er Speedport W724V Typ B. Es hängt ein Siemens Gigaset 365 dran. Der Router funktioniert, WLAN geht. Telefonie funktioniert auch. Allerdings gibt der Router ca. alle 120 Sekunden "tinnitusartigen" lauten, kurzen Pfeiffton von sich, auch dann, wenn man das Gigaset abgestöpselt hat.
Ich bekomme das Problem nicht in den Griff.
Firmware ist aktuell.
Rücksetzten auf Werkseinstellungen ist auch schon erfolgt. Was kann nun noch getan werden? Ein Tipp bitte!
Grüße Martin
563
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1068
0
6
vor 7 Jahren
260
0
3
417
0
1
333
0
2
vor 7 Jahren
1067
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
