Gelöst
Lieferschein/Rechnung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 23.7.2021 habe ich AirPods Pro bestellt.
Leider sind diese nun Defekt.
Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein.
Bisher konnten mir drei Hotlines nicht helfen (auch nicht 0800 330 1032).
Ich habe noch die Bestätigungs E-Mail der Bestellung und die Auftragsnummer.
Was ich brauche: Rechnung/Lieferschein.
Danke!
Thomas
AA.JPG
650
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
4
vor 3 Jahren
1144
0
2
1505
0
3
358
0
2
294
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein
Das wäre mir bei Apple gänzlich neu. Ich habe bei Apple noch für kein einziges Gerät in den letzten zwanzig Jahren eine Rechnung/Lieferschein benötigt.
Hast du auf der Apple Homepage mal deine Seriennummer eingegeben?
0
7
von
vor 3 Jahren
@instinct474
deine Frage war nach der Rechnung - ob da nun eine Seriennummer drauf steht ist doch ein ganz andere Frage.
Was ist den Kaputt? ggf kommt ja noch Gewährleistung in Frage.
0
von
vor 3 Jahren
Yes!
Diese habe ich nach über 6h telefonieren nun erhalten - trotzdem danke für die Hilfe.
Wurde nur von einer Nummer an die Nächste verwiesen.
Nun ist das Problem bei Apple.
/closed?
0
von
vor 3 Jahren
Zum Thema Seriennummer fällt mir gerade ein dass die doch in den Bluetooth Einstellungen steht. Nur so als Tipp für die, die es nicht wissen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Yes!
Diese habe ich nach über 6h telefonieren nun erhalten - trotzdem danke für die Hilfe.
Wurde nur von einer Nummer an die Nächste verwiesen.
Nun ist das Problem bei Apple.
/closed?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von