Lieferung TV Box

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

ich habe seit gut 3 1/2 Wochen ein Problem mit einer Lieferung von euch.

 

Ich habe vor Weihnachten zwei TV-Boxen Play sowie eine „große“ TV-Box online bestellt.

 

Als das Paket ankam, waren nur die beiden Play Boxen im Karton, die normale TV Box fehlte gänzlich obwohl diese auf dem Lieferschein aufgeführt war.

 

Ich habe mich dann an die Servicehotline 0800-3301000 gewendet und man versprach mir, alles nötige für den Ersatz in die Wege zu leiten.

Ein paar Tage später bekam ich dann eine Mail mit einer Art rechtsverbindlichen Erklärung, welche ich bitte ausfüllen und unterschreiben und dann per Mail oder Fax zurück senden möchte. 

In dieser Mail stand dann auch der Hinweis, dass der Ersatz für die nicht vorhandene TV Box in kürze geliefert wird.

 

Selbstverständlich habe ich das Formular ausgefüllt und per Mail an Telekom.versand@telekom.de gesendet.

 

Nach gut 10 Tagen kam dann eine Mail, dass man das Formular angeblich nicht lesen könne. Ich also nochmal alles erneut ausgefüllt und wieder per Mail geschickt.
Bis heute wieder keine Antwort.

Das Formular wurde von mir bereits 3!!! mal an die entsprechende Mail Adresse geschickt-ohne irgendeine Rückmeldung.

 

Zwischenzeitlich dachte ich mir, dass ich mal die Faxnummer, welche unten in der Erklärung aufgeführt ist ausprobiere.

 

Nunja, nach drei Tagen dauerbesetztzeichen habe ich das nun genervt aufgegeben.

 

Telefonisch kann und konnte mir keiner an der Hotline helfen.

Ich müsse ja alles schriftlich machen... ja, dass habe ich doch schon mehrfach gemacht!

 

Aktuell wird Miete für ein Gerät berechnet, welches ich gar nicht besitze.

 

Ich bin ein wenig angefressen.

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei euch. 

So kann man sich die Kunden auch vergraulen.

Was muss ich tun, damit sich mal jemand meinem Problem annimmt?

 

Gruß

Melanie

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

282

5

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Blindmann.
    Tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service erhalten haben.
    Gerne verschaffe ich mir über die aktuelle Situation ein Überblick.
    Zusätzlich habe ich mich mit der bearbeitenden Kollegin in Kontakt gesetzt und um Rückmeldung gebeten.
    Sollten Sie in den nächsten 2 Tagen keine Rückmeldung erhalten, sagen Sie mir bitte Bescheid.
    Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Martin Bo.

    danke für die Rückmeldung.

    Dann lasse ich mich mal überraschen.

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Blindmann. Hat sich die Kollegin in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße Martin Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend,

     

    leider nein.

    LG

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Blindmann. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen. Wann sind Sie am besten erreichbar? Beste Grüße Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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