Link blinkt mehrmals täglich-mehrmals täglich kein Internet für ein paar Minuten (Speedport 3)
vor 11 Monaten
Hello,
bin seit Dienstag Telekom-Kundin.
Der Router und das WLAN funktionieren, jedoch blinkt fast jede Stunde „Link“ auf meinem Speedport Smart 3 (Router) und dann habe ich immer für so ca. 3-5 Minuten kein Internet.
Das ist echt nervig- vorallem als Gamer.
Ist das nun weil mein Anschluss so „frisch“ ist und es wird sich legen? Oder was kann das sein?
Ich lebe in einer UG Wohnung falls das eine Rolle spielt. (wegen dem Empfang vielleicht?)
Ich habe bereits den Router resettet, neugestartet und über die App eine Diagnose durchgeführt-jedoch alles erfolglos.
Hat jemand Tipps für mich?
freue mich über jede Hilfe
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vor 11 Monaten
@Jacqueline C
Hast Powerline -Adapter in deiner Wohnung im Einsatz?
0
vor 11 Monaten
Nein denke nicht. Also habe einfach den Router und das DSL Kabel eingesteckt
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Ne habe nur eine.
Ne habe nur eine.
Was kommt bei dieser Prüfung raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe die noch nicht gemacht. Werde es heute nach der Arbeit mal machen. Ich nutze das Festnetz nicht aber habe ja trotzdem Telefonnummern bekommen, einfach die bei Rufnummer eingeben?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe die noch nicht gemacht. Werde es heute nach der Arbeit mal machen. Ich nutze das Festnetz nicht aber habe ja trotzdem Telefonnummern bekommen, einfach die bei Rufnummer eingeben?
Habe die noch nicht gemacht. Werde es heute nach der Arbeit mal machen. Ich nutze das Festnetz nicht aber habe ja trotzdem Telefonnummern bekommen, einfach die bei Rufnummer eingeben?
Ja, müsste die Prüfung aber selbst erkennen, wenn Du von Deinem Anschluss aus die Prüfung durchführst. Wenn Du die Prüfung z. B. vom Handy aus startest muss die Rufnummer angegeben werden.
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