Gelöst

"Link" Lampe blinkt, kein Internet

vor 8 Jahren

Hallo! 

Ich bin seit Monaten zufriedener Kunde. Seit heute morgen blinkt die "Link" Lampe des Speedport W 274V Typ B und eine Internetverbindung ist nicht möglich. Neustart und Reset (der wegen fehlender Verbindung nicht vollständig möglich war) haben nicht geholfen. 

108643

7

  • vor 8 Jahren

    Verbindung Router - TAE überprüft (Stecker sitzen)?

    Störung gemeldet? Hotline 0800 33 01000 (Kundennummer bereithalten)

    Hilfe bei Störungen -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja, da sitzt alles fest und so wie es sollte

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ok @Bohunice

    Dann würde ich an Deiner Stelle bei der Hotline 0800 33 01000 mal eine Störung melden (an Kundennummer denken).

    Zuvor kannst Du noch probieren, ob Du über den Störungsassistenten -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

    was raus bekommst:

    - Internet anklicken , Folgeseiten

    - Interaktive Problemlösung, ...

    Falls Du bereits eine Störung gemeldet hast: Störungsstatus einsehen

    salagou44

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Bohunice,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Gerne unterstütze ich bei der Störungsmeldung. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

    Liebe Grüße Steffi B.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für deine schnelle Antwort, ich habe die Daten hinzugefügt. Bin allerdings erst Montag wieder telefonisch zu erreichen

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Bohunice

    Danke dir. Techniker wird das Problem am Montag zwischen 8-12 Uhr beheben.

    Liebe Grüße Steffi B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Bohunice

    Danke dir. Techniker wird das Problem am Montag zwischen 8-12 Uhr beheben.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen