Gelöst

Link-Leuchte blinkt in kurzen Abständen beim Speedport smart. Kein Internet Zugang.

vor 7 Jahren

Bei unserem speedport smart blinkt immer wieder in kurzen abständen die link led leuchte (also kein Internet und Netflix usw. ).

Haben schon alles mögliche probiert.

Was können wir noch probieren ?

535

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      www.telekom.de/stoerung dort eine Störung melden oder 08003301000

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Sabine.Gerullis, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

      Sind Sie dem Tipp von @communityTE nachgegangen? Alternativ können Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben. Ich schaue mir den Sachverhalt dann an und informiere Sie zum weiteren Vorgehen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Sabine.Gerullis,

      ich habe mir gerade einmal alles angschaut. Die Störungsmeldung vom 8. Oktober wurde von meinen Kollegen geschlossen, diese dich telefonisch nicht erreicht haben.
      Die erneute Störungsmeldung habe ich direkt an die zuständigen Kollegn weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe keinen Anruf erhalten !

      Wir haben arge Probleme mit dem Internet und Telefonie. Bitte nur auf Handy anrufen.

      Gruss SG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sabine.Gerullis,

      sehr gerne. In der aktuellen Störungsmeldung ist auch die Handynummer hinterlegt.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von