Gelöst
Link-Leuchte blinkt in kurzen Abständen beim Speedport smart. Kein Internet Zugang.
vor 7 Jahren
Bei unserem speedport smart blinkt immer wieder in kurzen abständen die link led leuchte (also kein Internet und Netflix usw. ).
Haben schon alles mögliche probiert.
Was können wir noch probieren ?
535
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42112
0
4
vor 3 Jahren
565
0
4
1026
0
7
vor 2 Jahren
316
0
5
Gelöst
585
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
www.telekom.de/stoerung dort eine Störung melden oder 08003301000
0
vor 7 Jahren
Guten Abend @Sabine.Gerullis, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
Sind Sie dem Tipp von @communityTE nachgegangen? Alternativ können Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben. Ich schaue mir den Sachverhalt dann an und informiere Sie zum weiteren Vorgehen.
Viele Grüße Sven Ö.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine.Gerullis, Wie schaut es aus? Gibt es schön Neuigkeiten zur Störung? Beste Grüße Julia U.
Wie schaut es aus? Gibt es schön Neuigkeiten zur Störung?
Beste Grüße
Julia U.
Leider nichts Neues.
Habe heute auch keine Info bekommen.
😤😪
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vervollständige doch bitte ein mal deine Profildaten. Ich verschaffe mir einen Einblick.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
kann ich vielleicht mal eine Rückmeldung bekommen .
Ist was gefunden worden?
Text laut 1. mail der telekom vom 8.10. :
Durch eine erste Prüfung konnten wir bereits einen Fehler feststellen.
Welcher Fehler ?
Am 9. + 10.10. nur kurze Zwischenmeldung, dass noch nichts gefunden wurde.
Es passiert seitdem nichts !!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von