Gelöst

Linkfehler E1.7, Kabel gecheckt, Reset versucht

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.

 

Könnt Ihr Euch das mal ansehen?

 

Liebe Grüße

 

2428

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ESER.6 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ohne deine Daten im Profil ist das eher schlecht.

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.


      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000 , oder deine Frau. Störung melden.

       

      Viele GRüße

      Marcel

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar, danke Dir. Schade.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ESER.6Hast Du einen FTTH anschluss und welcher Routertyp?

       

      Falls es sich um FTTH handelt und der SMART 4 Typ B handelt must Du den gegen den TYP A tauschen lassen!

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @ESER.6,

       

      wie ist der aktuelle Stand? Habt ihr schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, fülle bitte einmal dein Profil aus und verrate mir, wann deine Frau am besten telefonisch erreichbar ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ESER.6

      Guten Morgen, meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen. Könnt Ihr Euch das mal ansehen? Liebe Grüße

      Guten Morgen,

       

      meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.

       

      Könnt Ihr Euch das mal ansehen?

       

      Liebe Grüße

       

      ESER.6

      Guten Morgen,

       

      meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.

       

      Könnt Ihr Euch das mal ansehen?

       

      Liebe Grüße

       


      Kein PPPoE, Router defekt oder Kabel defekt. Also Störung melden 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      718

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      10569

      0

      5

      in  

      4600

      0

      2

      in  

      839

      0

      3