Gelöst
Linkfehler E1.7, Kabel gecheckt, Reset versucht
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.
Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Liebe Grüße
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vor 3 Jahren
Hallo @ESER.6
Herzlich willkommen in der Community.
Ohne deine Daten im Profil ist das eher schlecht.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000 , oder deine Frau. Störung melden.
Viele GRüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar, danke Dir. Schade.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ESER.6Hast Du einen FTTH anschluss und welcher Routertyp?
Falls es sich um FTTH handelt und der SMART 4 Typ B handelt must Du den gegen den TYP A tauschen lassen!
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @ESER.6,
wie ist der aktuelle Stand? Habt ihr schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, fülle bitte einmal dein Profil aus und verrate mir, wann deine Frau am besten telefonisch erreichbar ist.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen. Könnt Ihr Euch das mal ansehen? Liebe Grüße
Guten Morgen,
meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.
Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Liebe Grüße
Kein PPPoE, Router defekt oder Kabel defekt. Also Störung melden
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von