Solved

Lob aussprechen

4 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihre Mitarbeiterin K. von der Störungsannahme

 

 

Frau K. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Frau K. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

noch mal vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen 

A.Krumbholz 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

518

6

    • 4 years ago

      Lob, geht bitte hier entlang : www.telekom.de/lob

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Gallo @AK2011 ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • 4 years ago

      @pamperlapescu,

       

      Danke für das schnelle editieren😁

      0

    • 4 years ago

      Hallo @AK2011,

      vielen Dank für das Lob an meiner Kollegin. Es freut mich sehr zu lesen, dass geholfen wurde und Sie zufrieden sind. 😊
      Nutzen Sie gerne das verlinkte Formular. Dann bekommt sie es direkt selbst zu lesen.

      Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 4 years ago

      Am 08.03.2021 um 11.30Uhr wurde ich nach Recklinghausen zur Frau Sandra P. verbunden.

      Sie hat mir bei den Problemen freundlich sachgerecht ,kompetent ,war schnell und Ziel sowie

      Lösungsorientiert in wenigen Minuten geholfen.Dafür ,eine herzlichen Dank.Sie können froh sein

      solche <Mitarbeiter zu haben.

      Lb Grüße

      Bruno Rymarczyk

       

       

       

      *Mitarbeiter Namen editiert. Vielen Dank für das sehr nette Lob! Gruß Daniela B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @bruno-rymarczyk
      Vielen Dank für das Lob. Damit meine Kollegin auch etwas davon mitbekommt und das Lob erfahren darf, nutzen Sie bitte den Link www.telekom.de/lob

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      330

      2

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      166

      2

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      152

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      138

      0

      2