Gelöst

Lob aussprechen

vor 4 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihre Mitarbeiterin K. von der Störungsannahme

 

 

Frau K. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Frau K. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

noch mal vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen 

A.Krumbholz 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

518

6

    • vor 4 Jahren

      Lob, geht bitte hier entlang : www.telekom.de/lob

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Gallo @AK2011 ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • vor 4 Jahren

      @pamperlapescu,

       

      Danke für das schnelle editieren😁

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AK2011,

      vielen Dank für das Lob an meiner Kollegin. Es freut mich sehr zu lesen, dass geholfen wurde und Sie zufrieden sind. 😊
      Nutzen Sie gerne das verlinkte Formular. Dann bekommt sie es direkt selbst zu lesen.

      Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Am 08.03.2021 um 11.30Uhr wurde ich nach Recklinghausen zur Frau Sandra P. verbunden.

      Sie hat mir bei den Problemen freundlich sachgerecht ,kompetent ,war schnell und Ziel sowie

      Lösungsorientiert in wenigen Minuten geholfen.Dafür ,eine herzlichen Dank.Sie können froh sein

      solche <Mitarbeiter zu haben.

      Lb Grüße

      Bruno Rymarczyk

       

       

       

      *Mitarbeiter Namen editiert. Vielen Dank für das sehr nette Lob! Gruß Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bruno-rymarczyk
      Vielen Dank für das Lob. Damit meine Kollegin auch etwas davon mitbekommt und das Lob erfahren darf, nutzen Sie bitte den Link www.telekom.de/lob

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      330

      2

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      166

      2

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      152

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      138

      0

      2