Solved

Lob aussprechen

4 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihre Mitarbeiterin K. von der Störungsannahme

 

 

Frau K. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Frau K. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

noch mal vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen 

A.Krumbholz 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

525

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    334

    2

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    169

    2

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    157

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    143

    0

    2