Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für Mitarbeiter/in der Telekom
vor 3 Jahren
Hiermit möchte ich mich bedanken und ein Lob aussprechen an Frau G. und Herrn B. in der Hotline.
Nach mehrmaligen (3) erfolglosen Versuchen eine Adressänderung bei einem Umzug umzusetzen, haben
Frau G. und Herr B. von der Hotline sich schliesslich meiner Sache angenommen und die Dinge
auf den Weg gebracht. Vielen Dank !
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
233
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3683
6
7
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Jonas J.
vor 3 Jahren
@Juergen Seibert ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
4
0