Gelöst

Lob für Telekommitarbeiter schreiben

vor 8 Jahren

Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !

 

---

Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

16426

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uwgraeber,

       

      das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem

      hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro

      waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern

      hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt 

      dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,

      vielen Dank für die positive RM.

      Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.

      Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.

      Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Dank und Lob für Frau G. und Frau L. - endlich kompetente Beratung und echte Hilfe - Ub

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn #G. aus dem Service-Center Dresden bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent online & per Tel geholfen hat. Er konnt gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich der Mitarbeiter der Monats und da das Problem schon länger währte der Mitarbeiter des Jahres!

       

      ---

      Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servicecenter Nürnberg

       

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn G. aus dem Service-Center Nürnberg bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent  Telefon geholfen hat. Er konnte gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich sollte Herr G. der Mitarbeiter des Monats werden !!!!

      DANKE !

      Peter F.   

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe en Lob an die Mitarbeiter in Leipzig und Cottbus bes .Herr L. mfg st.zeretzke

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte mich bei Herrn Ottmar W. aus Fulda rechtherzlich bedanken, für das nette Gespräch

      und die hilfreiche  Auskunft.

       

      Gruß Ernst S. 54550 Daun.

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.



       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ein besonderes Lob möchte ich der Frau B. aussprechen,sie hat meine Belange

      zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.Danke

      Mit freundlichen Grüssen 

      Telekomkunde Erika M.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @erikam ,
      bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://telekom.de/lob

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Herr A. aus Mannheim hat mich am 17.2.2019 gegen 12.oo Uhr sehr gut beraten. So konnte sofort ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Er hat die Telekom kompetent und freundlich vertreten.

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jo-kucher 

      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Auch du kannt eine Lob an den Mitarbeier hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

      schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

      Den Namen den du in deinen Beitrag geschrieben hast musste wg Datenschutz gekürzt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich wollte mal ein Riesen Lob  aussprechen.  Hatte seit ca. 3 Wochen Ärger mit meinem Internetanschluss  und dem mediareciver.  Nach ungefähr 3 nicht kompetenten Mitarbeitern hat mir die Telekom doch noch einen Engel geschickt, der mit viel Geduld und Kompetenz  endlich unseren Fehler aufgespürt hat und ihn beseitigen konnte. Vielen lieben dank an RXXX. Solche Mitarbeiter braucht die Telekom.  Danke Danke 

       

      Namen aus Datenschutz editiert. Natascha A. von Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schmitt-britta,

      zuerst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es freut mich sehr, wenn ich lese, dass Sie so zufrieden mit der Arbeit meines Kollegen sind. Ich habe es ihm weitergeleitet.

      Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo liebe Hilfe aus Kiel,

      danke für die sehr Nette Beratung und Hilfe um meine Probleme im E-Mail Postfach zu lösen.

      Die Telekom kann stolz auf solche Mitarbeiter wie Sie sein. Meine Entscheidung wieder zur Telekom zurück zu gehen hat diese Hilfe und Freundlichkeit bestätigt. Alles richtig gemacht. Bitte macht weiter so.

      Gruß

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte mich herzlich für die sehr schnelle Hilfe bedanken.
      MfG
      Heinrich Götze

      0

    • vor 5 Jahren

      nochmals danke r.gerhardt

      0

    • vor 5 Jahren

      Warum kriege ich nich meine Payback Punkte nicht es waren 10000 punkte

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kenny.h,

      wenn die Punkte immer noch fehlen, bitte einmal den Kundenservice von Payback kontaktieren.

      Die Rufnummer: 089 540208020 - sind von 8- 20 Uhr erreichbar.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kenny.h

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht Liebe Grüsse kenny

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny
      kenny.h
      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny

      @Stella A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      127

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      875

      4

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      369

      0

      2

      Gelöst

      in  

      578

      4

      4