Solved

Lob schreiben

6 years ago

Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken. 

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

369

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an. Fröhlich

      Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank!!!

      Habe ich sogleich erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @23DA97

      Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und dem Kollegen zufrieden waren.
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier teilhaben lassen. Fröhlich

      Ich informiere den Kollegen auch gern noch mal über Ihren Beitrag.
      Wenn noch mal was sein sollte, gern jederzeit bei uns melden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    884

    4

    5

    Solved

    in  

    130

    0

    1

    Solved

    in  

    16435

    15

    24

    Solved

    6 years ago

    in  

    300

    4

    2