Gelöst

Lob schreiben

vor 6 Jahren

Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken. 

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

369

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an. Fröhlich

      Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!!!

      Habe ich sogleich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @23DA97

      Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und dem Kollegen zufrieden waren.
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier teilhaben lassen. Fröhlich

      Ich informiere den Kollegen auch gern noch mal über Ihren Beitrag.
      Wenn noch mal was sein sollte, gern jederzeit bei uns melden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    884

    4

    5

    Gelöst

    in  

    130

    0

    1

    Gelöst

    in  

    16435

    15

    24

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    4

    2