Gelöst
Lob schreiben
vor 6 Jahren
Wir haben uns kürzlich den neuen Rooter Speedport Pro angeschafft. Im Rahmen der Installation und Konfiguration, haben wir, unter der Ticketnummer [DATENSCHUTZ], ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Unterstützung ihres Mitarbeiters Timo [DATENSCHUTZ] erfahren, für die wir uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bedanken.
-------------------------------------------
369
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3773
6
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nutze bitte www.telekom.de/lob dann kommt das Lob, bei der Führungskraft und dem Mitarbeiter direkt an.
Der wird sich sicherlich freuen - hier im Forum können wir den ganzen Namen und das Ticket leider nicht stehenlassen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!!!
Habe ich sogleich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und dem Kollegen zufrieden waren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier teilhaben lassen.
Ich informiere den Kollegen auch gern noch mal über Ihren Beitrag.
Wenn noch mal was sein sollte, gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von