Solved
Lob zu früh ausgesprochen
3 years ago
Tja, der versprochene Rückruf von der Fr. W..... erfolgte leider nicht, auch von keiner Vertretung.
Somit sitze ich jetzt hier und warte.....
Der zugesagte Retourenschein kommt nach 3 maliger Nachfrage und Zusicherung, er ist per Post raus, bis heute nicht an.
Ich warte ja geduldig, seit dem 03.08.2022, heute ist der 18.08.2022 ...bin nur noch fassungslos...soll ich etwa für 2 Receiver zahlen, weil kein Telekom MA in der Lage ist, die postalische Zusendung zu veranlassen ?
Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!
Bin sehr verärgert !!!
617
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@P.S:
1) Der Bezug zum als "gelöst" markierten Beitrag ist dieser:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-aktuelles-Fernsehprogramm/m-p/5795391#M442524
2) Auch der Nachname der beiteiligten Telekom-Mitarbeiterin wurde wieder nicht abgekürzt - und wird von den hier
Autorisierten wieder editiert werden.
Bitte um etwas Geduld, bis hier ein " Teamie " (m/w/d) mitliest, dann kann auch das geschilderte Problem gelöst werden.
1
Answer
from
3 years ago
@P.S: Frau P.S. aus Lünen, erst einmal ist dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum, in beiden Beiträgen haben Sie uns nun nur Fakten geliefert, wie können wir Sie nun unterstützen als Kunden? Alternativ wäre der schnellste Weg die 0800 3301000 anzurufen um sich noch einmal einen Retourenschein schicken zu lassen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!
Und ich erwarte, dass man nicht einen neuen Thread aufmacht für dasselbe Thema.
Bin sehr verärgert !!!
Ich bin leicht verärgert.
15
Answer
from
3 years ago
weshalb klappt denn die Online-Anforderung des Retourenscheins nicht?
Oder auch so - ob es wohl helfen würde wenn ein Teamie den Retourenschein per E-Mail zuschicken könnte. Vielleich kann ja ein Nachbar ausdrucken...
Answer
from
3 years ago
Hallo @P.S:
danke Ihnen für das angenehme Gespräch
In der Tat ging der erste Rücksendeschein per E-Mail raus, danach wurde noch einer per Post verschickt und heute auch nochmal.
Eigentlich müsste nun also bald Post von uns bei Ihnen eintreffen.
Sollte es nicht mehr vor Ihrem Auslandsaufenthalt klappen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - dann schicken Sie das Gerät zurück, wenn Sie wieder da sind. Ich kümmere mich dann um die vorzeitige Kündigung und die Erstattung der Entgelte.
Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen.
Ich wünsche alles Gute und einen tollen erlebnisreichen Aufenthalt,
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen.
Drei Monate lang - das nenne ich aber kulant.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @P.S:
danke Ihnen für das angenehme Gespräch
In der Tat ging der erste Rücksendeschein per E-Mail raus, danach wurde noch einer per Post verschickt und heute auch nochmal.
Eigentlich müsste nun also bald Post von uns bei Ihnen eintreffen.
Sollte es nicht mehr vor Ihrem Auslandsaufenthalt klappen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - dann schicken Sie das Gerät zurück, wenn Sie wieder da sind. Ich kümmere mich dann um die vorzeitige Kündigung und die Erstattung der Entgelte.
Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen.
Ich wünsche alles Gute und einen tollen erlebnisreichen Aufenthalt,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from