Gelöst
lob@telekom.de
vor 7 Jahren
Hallo,
Mein Lob gilt dem Herrn L.-P. der mich sehr gut und freundlich beraten hat und ich war sehr zufrieden das wir im meine Fall eine gute Lösung gefunden haben.Den Herrn L.-P. kann ich nur weiterempfehlen Danke nochmals für das nette Gespräch am Telefon
-------
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki
1487
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10255
10
10
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
@Dom1609 www.telekom.de/lob oder lob@telekkom.de somit kommt es bei dem Mitarbeiter auch an.
Gruß Andi
3
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Guten Abend @Dom1609,
vielen Dank für Ihr Lob an meinen Kollegen. Nutzen Sie gerne das verlinkte Formular, dann kommt es an die richtige Stelle. 😊
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal