Gelöst

lob@telekom.de

vor 7 Jahren

Hallo,
Mein Lob gilt dem Herrn L.-P. der mich sehr gut und freundlich beraten hat und ich war sehr zufrieden das wir im meine Fall eine gute Lösung gefunden haben.Den Herrn L.-P. kann ich nur weiterempfehlen Danke nochmals für das nette Gespräch am Telefon

-------

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki

1487

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Dom1609 www.telekom.de/lob oder lob@telekkom.de somit kommt es bei dem Mitarbeiter auch an.

    Gruß Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Dom1609,

     

    vielen Dank für Ihr Lob an meinen Kollegen. Nutzen Sie gerne das verlinkte Formular, dann kommt es an die richtige Stelle. 😊

     

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

533

1

3

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

29037

22

26

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

922

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

410

2

2

Gelöst

in  

10255

10

10