Gelöst

lob@telekom.de

vor 8 Jahren

Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).

Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

C.U.

   

535

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Berg19,

       

      willkommen in der Community.

       

      Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Damit das Lob auch richtig ankommt:
      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

       

      VG kws

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Danke - werde ich machen Fröhlich !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1493

    4

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    29176

    22

    26

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    954

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    413

    2

    2

    Gelöst

    in  

    10269

    10

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...