Gelöst
lob@telekom.de
vor 7 Jahren
Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).
Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
C.U.
533
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10255
10
10
Akzeptierte Lösung
kws
akzeptiert von
Berg19
vor 7 Jahren
Hallo @Berg19,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Damit das Lob auch richtig ankommt:
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.
VG kws
4
1
Berg19
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Danke - werde ich machen
!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws