Solved
lob@telekom.de
7 years ago
Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).
Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
C.U.
533
5
This could help you too
Solved
10257
10
10
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Berg19,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Damit das Lob auch richtig ankommt:
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.
VG kws
1
Answer
from
7 years ago
Danke - werde ich machen
!
Unlogged in user
Answer
from