Solved

lob@telekom.de

7 years ago

Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).

Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

C.U.

   

533

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Berg19,

       

      willkommen in der Community.

       

      Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Damit das Lob auch richtig ankommt:
      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

       

      VG kws

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke - werde ich machen Fröhlich !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1488

    4

    2

    Solved

    9 years ago

    in  

    29067

    22

    26

    Solved

    6 years ago

    in  

    934

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    412

    2

    2

    Solved

    in  

    10257

    10

    10