Gelöst
lob@telekom.de
vor 8 Jahren
Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).
Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
C.U.
535
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10269
10
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Berg19,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Damit das Lob auch richtig ankommt:
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.
VG kws
1
von
vor 8 Jahren
Danke - werde ich machen
!
0
Uneingeloggter Nutzer
von