Gelöst

lob@telekom.de

vor 7 Jahren

Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).

Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

C.U.

   

533

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Berg19,

     

    willkommen in der Community.

     

    Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

    Damit das Lob auch richtig ankommt:
    Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
    www.telekom.de/lob

    So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

     

    VG kws

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke - werde ich machen Fröhlich !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1487

4

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

29037

22

26

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

922

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

410

2

2

Gelöst

in  

10255

10

10