Gelöst

Lob@telekom.de

vor 6 Jahren

Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

922

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Poisonivy67 

     

    Der richtige Link lautet:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Der Name der hilfreichen Mitarbeiterin wird editiert werden in "Frau Petra W."...

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Poisonivy67 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    Poisonivy67 schrieb: Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen.

    Toll, dass du dich hier neu angemeldet hast, um meine Kollegen zu loben. Fröhlich Da wird sie sich tierisch drüber freuen und nicht vergessen es auch über den Link www.telekom.de/lob weiter zu geben. Fröhlich Vielen lieben Dank nochmal.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

410

2

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1487

4

2

Gelöst

vor 7 Jahren

533

1

3

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

29037

22

26

Gelöst

in  

10255

10

10