Gelöst
Lob@telekom.de
vor 7 Jahren
Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
947
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10262
10
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Poisonivy67
Der richtige Link lautet:
www.telekom.de/lob
Der Name der hilfreichen Mitarbeiterin wird editiert werden in "Frau Petra W."...
1
von
vor 7 Jahren
Danke😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen.
Toll, dass du dich hier neu angemeldet hast, um meine Kollegen zu loben.
Greetz
Stefan D.
0
0