Gelöst

Lob@telekom.de

vor 7 Jahren

Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

954

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    413

    2

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1493

    4

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    535

    1

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    29176

    22

    26

    Gelöst

    in  

    10269

    10

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...