Solved
Lob@telekom.de
6 years ago
Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
935
8
This could help you too
Solved
10257
10
10
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Poisonivy67
Der richtige Link lautet:
www.telekom.de/lob
Der Name der hilfreichen Mitarbeiterin wird editiert werden in "Frau Petra W."...
1
Answer
from
6 years ago
Danke😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Toll, dass du dich hier neu angemeldet hast, um meine Kollegen zu loben.
Greetz
Stefan D.
0
6 years ago
Ich habe Heute einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Technik gehabt, es war Herr R.. Sehr geduldig und hilfsbereit.
Ich werde jeder Zeit wieder mit Ihren Mitarbeitern gerne in Verbindung setzen und es zu 100 % weiter empfehlen. Einfach nur Danke
____
EDIT: Mitarbeiternamen wegen Datenschutz gekürzt. @Lea C.
1
Answer
from
6 years ago
du kannst das Lob auch direkt über die genannte Seite absetzen, so kommt es bei dem Kollegen R. auf jeden Fall an.
Ich leite deine lieben Worte auch gerne selbst weiter. Dazu musst du nur einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten befüllen und mir danach kurz hier Bescheid geben.
Der Kollege freut sich sicher sehr zu hören, dass du so zufrieden mit seinem Service warst!
Viele Grüße
Lea C.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Heute ein jahrelanges Problem vom freundlichen Herrn vom Amt ;-), Herrn D. aus D., gelöst bekommen! Schnell, kompetent und freundlich - und vor allem auch mit eigener Initiative, wo der Kunde (ich) bereits aufgeben wollte. Trennung bestehende Verträge, Geschäfts- und Privatkunden, Vorbereitung Umzug und Änderung Bankverbindung, ritsch-ratsch...Viele Dank!!!
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Name des Mitarbeites gelöscht.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @M.Schaufler
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.
Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from