Gelöst
Lob@telekom.de
vor 6 Jahren
Friedberg, 08.07.2017 12:30 h
Hiermit möchte ich ein riesengroßes Lob aussprechen, für die professionelle, kompetente Hilfe, in den letzten Wochen.
In all den Jahrzehnten, wo ich Kunde der Deutschen Telekom bin, wurde ich noch niemals so gut und erfolgreich beraten.
Ich bedanke mich bei Frau W., im Servicecenter Frankfurt/Main. So freundlich und kompetent ist also auch möglich.
Nach Aussagen anderer Mitarbeiter/innen ( hier ohne Namensnennung ) sollte ich mir mal einen neuen TV Gerät kaufen, meines ist fast schon ein Jahr alt. Weiterhin kamen Ratschläge wie, ich schicke einen neuen Router ( mein Smart ist gerade erst gewechselt worden) und so weiter, ein Vorschlag besser als der andere.
Da war der mehrfache Kontakt mit Frau Walter, eine Wohltat für meine Nerven. Danke !!!
....Und nur deswegen :
Ein weiterhin treuer Kunde der Telekom Andrea B. Land
...
Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern. Die Kollegin informiere ich aber trotzdem
410
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10255
10
10
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @Andreas-Land
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
3
0