Gelöst

Lob@telekom.de

vor 6 Jahren

Friedberg, 08.07.2017  12:30 h

Hiermit möchte ich ein riesengroßes Lob aussprechen, für die professionelle, kompetente Hilfe, in den letzten Wochen.

In all den Jahrzehnten, wo ich Kunde der Deutschen Telekom bin, wurde ich noch niemals so gut und erfolgreich beraten.

Ich bedanke mich bei Frau W., im Servicecenter Frankfurt/Main. So freundlich und kompetent ist  also auch möglich.

 

Nach Aussagen anderer Mitarbeiter/innen ( hier ohne Namensnennung ) sollte ich mir mal einen neuen TV Gerät kaufen, meines ist fast schon ein Jahr alt. Weiterhin kamen Ratschläge wie, ich schicke einen neuen Router ( mein Smart ist gerade erst gewechselt worden) und so weiter, ein Vorschlag besser als der andere.

Da war der mehrfache Kontakt mit Frau Walter, eine Wohltat für meine Nerven. Danke !!!

....Und nur deswegen :

                                  Ein weiterhin treuer Kunde der Telekom Andrea B. Land

...

Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern. Die Kollegin informiere ich aber trotzdem Fröhlich

410

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Andreas-Land 

    Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

922

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1487

4

2

Gelöst

vor 7 Jahren

533

1

3

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

29037

22

26

Gelöst

in  

10255

10

10