Solved

Lob@telekom.de

6 years ago

Friedberg, 08.07.2017  12:30 h

Hiermit möchte ich ein riesengroßes Lob aussprechen, für die professionelle, kompetente Hilfe, in den letzten Wochen.

In all den Jahrzehnten, wo ich Kunde der Deutschen Telekom bin, wurde ich noch niemals so gut und erfolgreich beraten.

Ich bedanke mich bei Frau W., im Servicecenter Frankfurt/Main. So freundlich und kompetent ist  also auch möglich.

 

Nach Aussagen anderer Mitarbeiter/innen ( hier ohne Namensnennung ) sollte ich mir mal einen neuen TV Gerät kaufen, meines ist fast schon ein Jahr alt. Weiterhin kamen Ratschläge wie, ich schicke einen neuen Router ( mein Smart ist gerade erst gewechselt worden) und so weiter, ein Vorschlag besser als der andere.

Da war der mehrfache Kontakt mit Frau Walter, eine Wohltat für meine Nerven. Danke !!!

....Und nur deswegen :

                                  Ein weiterhin treuer Kunde der Telekom Andrea B. Land

...

Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern. Die Kollegin informiere ich aber trotzdem Fröhlich

412

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Andreas-Land 

      Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    934

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    1488

    4

    2

    Solved

    7 years ago

    533

    1

    3

    Solved

    9 years ago

    in  

    29067

    22

    26

    Solved

    in  

    10257

    10

    10