Gelöst
lob@telekom.de
vor 10 Jahren
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.
Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende
Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald
Harald Kunze
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
29101
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10259
10
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Paul.Gilles
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob an den/die Mitarbeiter/in kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Er/sie und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen des/r Mitarbeiters/Mitarbeiterin aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das Lob. Meine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut. Für die Zukunft möchte ich dich allerdings bitten, aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen von Mitarbeitern zu veröffentlichen. Das kannst du ganz bequem und sicher unter www.telekom.de/lob loswerden 😉😉😉 Dann erreicht dein Lob auch die Kollegen/innen. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0