Solved

lob@telekom.de

9 years ago

Hallo,

ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.

Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.

 

Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende

Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald

Harald Kunze

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert

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      5 years ago

      Hallo @Paul.Gilles 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Ein Lob an den/die Mitarbeiter/in kannst du hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      schreiben. Er/sie und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
      Um den Namen des/r Mitarbeiters/Mitarbeiterin aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

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      5 years ago

      Hallo @jschlegel-berlin,

      Vielen lieben Dank für das Lob. Meine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut. Für die Zukunft möchte ich dich allerdings bitten, aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen von Mitarbeitern zu veröffentlichen. Das kannst du ganz bequem und sicher unter www.telekom.de/lob loswerden 😉😉😉 Dann erreicht dein Lob auch die Kollegen/innen. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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