Gelöst

lob@telekom.de

vor 9 Jahren

Hallo,

ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.

Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.

 

Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende

Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald

Harald Kunze

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert

29068

73

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jschlegel-berlin,

      Vielen lieben Dank für das Lob. Meine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut. Für die Zukunft möchte ich dich allerdings bitten, aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen von Mitarbeitern zu veröffentlichen. Das kannst du ganz bequem und sicher unter www.telekom.de/lob loswerden 😉😉😉 Dann erreicht dein Lob auch die Kollegen/innen. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank an Frau K. von der TELEKOM-Hotline, die mir die Einrichtung einer Glasfaseranschlusses und den damit verbundenen neuartigen Anschlussbestimmungen und -techniken sowie die Gebührenmodelle äußerst verständlich mitteilte. Meine Fragen wurden vertiefend und ausführlich beantwortet. Ausgezeichnet. So stelle ich mir als Kunde eine Beratung vor. Weiter so!!

      Herzlichen Dank.

      Freundliche Grüße von Günter WEBER

      ______________

      Datenschutz: Namen editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gugi.weber

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

      Es freut mich sehr, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um ein Feedback bzw. ein Lob zu schreiben. Danke dafür.
      Damit es bei meiner Kollegin auch ankommt, bitte ich Sie die Verlinkung Kundenlob zu nutzen. Denn hier in der Community darf aus Datenschutzgründen der Name nicht stehen bleiben. Durch das Formular wird die korrekte Abteilung und er Vorgesetzte passend herausgesucht und das Lob weitergeleitet.

      Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente Hilfe von Frau F. bedanken.nach sehr negativen Erfahrungen mit verschiedenen Kundenberater, hat Frau F. meinen

      Ärger über Telekom revidiert. 

      Ich würde Telekom empfehlen,mehr Augenmerk auf die Freundlichkeit seiner Kundenberater zu legen!

       

       

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @e.rindchen 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest das deine Meinung über "die Telekom" ändern konnte!


      Aus Datenschutzgründen wird der Name der Mitarbeiterin aus deinen Beitrag gelöscht werden


      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihr*e Vorgesetzte*r freuen sich darüber.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @e.rindchen,

      über den Link von @rainer1809 von erreicht dein Lob direkt die Kollegin. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich hatte letztens ein sehr informatives Gespträch mit Frau Jessica N. in S. Sie hat mir all meine Fragen zu meinen Tarifen erleutert und Verbesserungsvorschläge gemacht auch für Bestandskunden wie einer bin. Wenn mein Handyvertrag nächstens ausläuft , werde ich bei der Telekom einen neuen Tarif abschließen.

      Ich bitte Sie solche Mitarbeiter weiter zu schulen und zu fördern. Ein dankeschön an Frau Jessica N.

       

       

      *Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @franz.kandler ,
      bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://telekom.de/lob

       

      Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, möchte mich  auf diesem Weg nochmals  bei den super Technicker bedanken. Hut ab!!!!!!!

      Ich kann wieder weiter arbeiten.

       

      Firma werner Kubin Kd. Nr.XXX 

       

      ------

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Sarah S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich muss ein Lob los werden. 

      AN eure mitarbeiterin R... W... Schreiben

      Sie war sehr hilfsbereit , Hat alle Meine Fragen sehrgut beantwortet.

      Haltet Dass Mädchen IN euren reihen.

       

      Datenschutz, Name der Mitarbeiterin gekürzt von @rainer1809 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      533

      1

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1488

      4

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      935

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      412

      2

      2

      Gelöst

      in  

      10257

      10

      10