Solved
lob@telekom.de
9 years ago
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.
Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende
Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald
Harald Kunze
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
29070
73
This could help you too
Solved
10257
10
10
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen lieben Dank für das Lob. Meine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut. Für die Zukunft möchte ich dich allerdings bitten, aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen von Mitarbeitern zu veröffentlichen. Das kannst du ganz bequem und sicher unter www.telekom.de/lob loswerden 😉😉😉 Dann erreicht dein Lob auch die Kollegen/innen. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5 years ago
Vielen Dank an Frau K. von der TELEKOM-Hotline, die mir die Einrichtung einer Glasfaseranschlusses und den damit verbundenen neuartigen Anschlussbestimmungen und -techniken sowie die Gebührenmodelle äußerst verständlich mitteilte. Meine Fragen wurden vertiefend und ausführlich beantwortet. Ausgezeichnet. So stelle ich mir als Kunde eine Beratung vor. Weiter so!!
Herzlichen Dank.
Freundliche Grüße von Günter WEBER
______________
Datenschutz: Namen editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @gugi.weber,
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Es freut mich sehr, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um ein Feedback bzw. ein Lob zu schreiben. Danke dafür.
Damit es bei meiner Kollegin auch ankommt, bitte ich Sie die Verlinkung Kundenlob zu nutzen. Denn hier in der Community darf aus Datenschutzgründen der Name nicht stehen bleiben. Durch das Formular wird die korrekte Abteilung und er Vorgesetzte passend herausgesucht und das Lob weitergeleitet.
Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente Hilfe von Frau F. bedanken.nach sehr negativen Erfahrungen mit verschiedenen Kundenberater, hat Frau F. meinen
Ärger über Telekom revidiert.
Ich würde Telekom empfehlen,mehr Augenmerk auf die Freundlichkeit seiner Kundenberater zu legen!
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @e.rindchen
schön das du so ein positives Erlebnis hattest das deine Meinung über "die Telekom" ändern konnte!
Aus Datenschutzgründen wird der Name der Mitarbeiterin aus deinen Beitrag gelöscht werden
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihr*e Vorgesetzte*r freuen sich darüber.
Answer
from
4 years ago
über den Link von @rainer1809 von erreicht dein Lob direkt die Kollegin.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte letztens ein sehr informatives Gespträch mit Frau Jessica N. in S. Sie hat mir all meine Fragen zu meinen Tarifen erleutert und Verbesserungsvorschläge gemacht auch für Bestandskunden wie einer bin. Wenn mein Handyvertrag nächstens ausläuft , werde ich bei der Telekom einen neuen Tarif abschließen.
Ich bitte Sie solche Mitarbeiter weiter zu schulen und zu fördern. Ein dankeschön an Frau Jessica N.
*Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. Daniela B.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @franz.kandler ,
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://telekom.de/lob
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, möchte mich auf diesem Weg nochmals bei den super Technicker bedanken. Hut ab!!!!!!!
Ich kann wieder weiter arbeiten.
Firma werner Kubin Kd. Nr.XXX
------
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Sarah S.
0
2 years ago
Ich muss ein Lob los werden.
AN eure mitarbeiterin R... W... Schreiben
Sie war sehr hilfsbereit , Hat alle Meine Fragen sehrgut beantwortet.
Haltet Dass Mädchen IN euren reihen.
Datenschutz, Name der Mitarbeiterin gekürzt von @rainer1809
0
Unlogged in user
Ask
from