Gelöst
lob@telekom.de
vor 7 Jahren
Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).
Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
C.U.
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Berg19,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Damit das Lob auch richtig ankommt:
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.
VG kws
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke - werde ich machen
!
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 7 Jahren
Prima, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihr Lob zu veröffentlichen. Freut mich zu hören, dass bei Ihnen alles so gut funktioniert hat.
Damit das Lob auch bei der richtigen Mitarbeiterin ankommt, wäre es super, wenn Sie den Link von @kws nutzen. Dir auch einen Dank fürs raus suchen.
Gruß
Sören M.
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vor 7 Jahren
Mr S. Müller from Frankfurt/Main was extremely helpful with regard to a Technical Problem with the TV programming. He guided me
through all the steps perfectly and the problem was solved.
A very friendly and pleasing personality
br
weeerasekera
Beitrag bearbeitet durch Pascal O.Telekom hilft Team / Datenschutz
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von
vor 7 Jahren
thank you for your response. I will make sure, that your praise will get to my colleague.
Kind regards Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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