Solved

lob@telekom.de

7 years ago

Auch ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch mit etwas Verspätung - bedanken, und zwar bei Frau M. (Senior) von der Hotline Kundenservice Festnetz (Wuppertal).

Es hat am 23.2. dank ihrer tatkräftigen Hilfe endlich im 3. Anlauf mit dem Anschluss meines MagentaZuhause mit EntertainTV (nach meinem Umzug nach H.) geklappt, wobei mir aus beruflichen Gründen das Internet am wichtigsten war.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

C.U.

   

533

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Berg19,

       

      willkommen in der Community.

       

      Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Damit das Lob auch richtig ankommt:
      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch vollständige Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Frau M. und deren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

       

      VG kws

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke - werde ich machen Fröhlich !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Berg19 und herzlich willkommen in der Community.

      Prima, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihr Lob zu veröffentlichen. Freut mich zu hören, dass bei Ihnen alles so gut funktioniert hat.

      Damit das Lob auch bei der richtigen Mitarbeiterin ankommt, wäre es super, wenn Sie den Link von @kws nutzen. Dir auch einen Dank fürs raus suchen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • 7 years ago

      Mr S. Müller from Frankfurt/Main was extremely helpful with regard to a Technical Problem with the TV programming.  He guided me

      through all the steps perfectly and the problem was solved.

      A very friendly and pleasing personality

      br

      weeerasekera

       

      Beitrag bearbeitet durch Pascal O.Telekom hilft Team / Datenschutz

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hey there Tissa.Weerasekera,

      thank you for your response. I will make sure, that your praise will get to my colleague.

      Kind regards Marco K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1488

      4

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      29071

      22

      26

      Solved

      6 years ago

      in  

      935

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      412

      2

      2

      Solved

      in  

      10257

      10

      10