Login fonktioniert nicht
27 days ago
Hallo, ich habe die Leistung "Heimnetz-Diagnose" gebucht und wollte diese mit der MeinMagenta App testen. Wenn ich mich aber in der App mit dem Telekom-Login anmelden will, dann wird die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden." ausgegeben. Das Login am PC über einen Browser funktioniert korrekt.
Anm: Screenshot gelöscht da persönliche Mailadresse darin enthalten war (CobraCane)
85
4
This could help you too
4 years ago
282
2
2
Solved
4 years ago
294
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
27 days ago
Hallo @Friedelio,
bitte teste, ob eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App die Seite wieder laden lässt. Falls du ein Android-Gerät nutzt lösche den Cache , bevor du sie löschst.
Viele Grüße
Jasmin
Danke für die schnelle Reaktion @CobraCane
0
23 days ago
Den Cache der App leeren und eine Neuinstallation hatten keinen Erfolg. Das Verhalten ist unverändert.
1
Answer
from
23 days ago
Moin @Friedelio, danke dir für deinen Beitrag.
Es gab bis heute, um 15:15 Uhr, eine Störung, die auch die Mein Magenta App betroffen hat. Versuche es gerne nochmal und melde mir zurück, ob es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ☀️
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
23 days ago
Die meinmagentaapp dreht sich bei mir im Kreis .Info zu internetvertrag klick...wieder dasselbe..
@Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from