Login fonktioniert nicht
2 days ago
Hallo, ich habe die Leistung "Heimnetz-Diagnose" gebucht und wollte diese mit der MeinMagenta App testen. Wenn ich mich aber in der App mit dem Telekom-Login anmelden will, dann wird die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden." ausgegeben. Das Login am PC über einen Browser funktioniert korrekt.
Anm: Screenshot gelöscht da persönliche Mailadresse darin enthalten war (CobraCane)
67
1
This could help you too
1 year ago
893
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Friedelio,
bitte teste, ob eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App die Seite wieder laden lässt. Falls du ein Android-Gerät nutzt lösche den Cache , bevor du sie löschst.
Viele Grüße
Jasmin
Danke für die schnelle Reaktion @CobraCane
0
Unlogged in user
Ask
from