Login fonktioniert nicht

vor 27 Tagen

Hallo, ich habe die Leistung "Heimnetz-Diagnose" gebucht und wollte diese mit der MeinMagenta App testen. Wenn ich mich aber in der App mit dem Telekom-Login anmelden will, dann wird die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden." ausgegeben. Das Login am PC über einen Browser funktioniert korrekt.

Anm: Screenshot gelöscht da persönliche Mailadresse darin enthalten war (CobraCane)

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    • vor 27 Tagen

      Hallo @Friedelio,

       

      bitte teste, ob eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App die Seite wieder laden lässt. Falls du ein Android-Gerät nutzt lösche den Cache , bevor du sie löschst. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

       

      Danke für die schnelle Reaktion @CobraCane

      0

    • vor 23 Tagen

      Den Cache der App leeren und eine Neuinstallation hatten keinen Erfolg. Das Verhalten ist unverändert.

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Moin @Friedelio, danke dir für deinen Beitrag. 

       

      Es gab bis heute, um 15:15 Uhr, eine Störung, die auch die Mein Magenta App betroffen hat. Versuche es gerne nochmal und melde mir zurück, ob es wieder funktioniert. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden. 

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ☀️

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Die meinmagentaapp dreht sich bei mir im Kreis .Info zu internetvertrag klick...wieder dasselbe.. 

      @Jasmin B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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