Login fonktioniert nicht
vor 27 Tagen
Hallo, ich habe die Leistung "Heimnetz-Diagnose" gebucht und wollte diese mit der MeinMagenta App testen. Wenn ich mich aber in der App mit dem Telekom-Login anmelden will, dann wird die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden." ausgegeben. Das Login am PC über einen Browser funktioniert korrekt.
Anm: Screenshot gelöscht da persönliche Mailadresse darin enthalten war (CobraCane)
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vor 27 Tagen
Hallo @Friedelio,
bitte teste, ob eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App die Seite wieder laden lässt. Falls du ein Android-Gerät nutzt lösche den Cache , bevor du sie löschst.
Viele Grüße
Jasmin
Danke für die schnelle Reaktion @CobraCane
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vor 23 Tagen
Den Cache der App leeren und eine Neuinstallation hatten keinen Erfolg. Das Verhalten ist unverändert.
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Antwort
von
vor 23 Tagen
Moin @Friedelio, danke dir für deinen Beitrag.
Es gab bis heute, um 15:15 Uhr, eine Störung, die auch die Mein Magenta App betroffen hat. Versuche es gerne nochmal und melde mir zurück, ob es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ☀️
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Die meinmagentaapp dreht sich bei mir im Kreis .Info zu internetvertrag klick...wieder dasselbe..
@Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von