Gelöst
Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann ich mich nicht in mein Telefoniecenter einloggen, um z.B. Rufnummern zu blockieren.
Die Zugangsdaten sind mir bekannt - Login ins Kundencenter / Festnetz funktioniert problemlos.
Beim Login ins Telefoniecenter bekomme ich diese Fehlermeldung:
Leider konnten mir die Kollegen unter der 0800 330 1000 nicht weiterhelfen.
Wäre super, wenn Ihr mich hier unterstützen könntet.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
LG, Chris
485
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
249
0
5
Gelöst
vor 8 Monaten
471
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Beim Login ins Telefoniecenter
Welche URL verwendest du? Diese hier https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc funktioniert bei mir.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chris B... ,
alternativ folgenden Link versuchen.
www.telekom.de/telefoniecenter.
Eventuell vorher machen:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe schon diese drei Möglichkeiten versucht:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
www.telekom.de/telefoniecenter
und über mein Kundencenter > Services zu Ihrem Vertrag > Telefoniecenter.
Immer mit der gleichen Fehlermeldung als Ergebnis - auch bei Browser-Wechsel, gelöschtem Cache und zugelassenen Cookies .
LG, Chris
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chris B... ,
mit welchem Betriebssystem und welchem Endgerät wird dieses versucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jojo1
ich hab's versucht mit
Browser Firefox, Chrome, Opera
Browser Chrome
Browser Safari
Überall die gleiche Fehlermeldung.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Chris B...
Vielen Dank für deinen Beitrag
Das Team wurde bereits informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, noch deine Erreichbarkeit angeben
(zu welchen Zeiten man dich anrufen darf)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
0
vor 2 Jahren
Hey @Chris B... ,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Das ist tatsächlich super komisch und so etwas habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Da du bereits alles ausprobiert hast, habe ich direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht.
Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 2 Jahren
Hi @Chris B...
Kannst du mir sagen, wie der aktuelle Stand ist?
Die Fachseite hat uns mitgeteilt, dass es sich wohl nur um ein Temporäres Problem gehandelt haben kann, da aktuell nichts bekannt ist.
Würdest du mal testen, ob es wieder läuft?
Viele Grüße
Raphaela T.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Raphaela T.
Hallo @Finn A.
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Leider ist alles beim Alten - die Fehlermeldung ist immer noch da.
Zwischenzeitlich habe ich den Router neu gestartet und nochmals alle Cookies ... gelöscht - ohne Erfolg.
Um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an meiner Hardware liegt, habe ich den Login am Wochenende bei Bekannten an deren PC versucht.
Auch hier die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot vom 25.10.
LG, Chris
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Chris B...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Genau das gleiche Problem liegt bei mir auch vor. Einloggen mit dem gleichen PAsswort ins Kundencenter funktioniert aber. Ist schon seit längerem so, also kein temporäres Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Chris B...
Ach Mist, das tut mir leid.
Dann müssen wir das noch mal checken lassen.
Sollen wir sonst vorab schon mal schauen, ob wir was für dich einstellen können?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Chris B...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem
Grüße
Alexander M.
0
vor 9 Monaten
Von der Hotline kam die Info, ich solle die 0800 73 44 673 anrufen, dort wird aber eine PIN abgefragt... kommt man also nicht weiter
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Tommy3003,
die hier beschriebenen Links betreffen alle das Telefoniecenter für den Festnetz-Anschluss. Da in Ihrem Fall kein Festnetz-Anschluss bei der Telekom existiert, ist diese Funktion vom Kundencenter aus nicht erreichbar.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von