Solved
Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
leider kann ich mich nicht in mein Telefoniecenter einloggen, um z.B. Rufnummern zu blockieren.
Die Zugangsdaten sind mir bekannt - Login ins Kundencenter / Festnetz funktioniert problemlos.
Beim Login ins Telefoniecenter bekomme ich diese Fehlermeldung:
Leider konnten mir die Kollegen unter der 0800 330 1000 nicht weiterhelfen.
Wäre super, wenn Ihr mich hier unterstützen könntet.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
LG, Chris
456
15
This could help you too
1 year ago
231
0
5
Solved
457
0
2
2 years ago
Beim Login ins Telefoniecenter
Welche URL verwendest du? Diese hier https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc funktioniert bei mir.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
@Chris B... ,
alternativ folgenden Link versuchen.
www.telekom.de/telefoniecenter.
Eventuell vorher machen:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich habe schon diese drei Möglichkeiten versucht:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
www.telekom.de/telefoniecenter
und über mein Kundencenter > Services zu Ihrem Vertrag > Telefoniecenter.
Immer mit der gleichen Fehlermeldung als Ergebnis - auch bei Browser-Wechsel, gelöschtem Cache und zugelassenen Cookies .
LG, Chris
1
Answer
from
2 years ago
@Chris B... ,
mit welchem Betriebssystem und welchem Endgerät wird dieses versucht?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@jojo1
ich hab's versucht mit
Browser Firefox, Chrome, Opera
Browser Chrome
Browser Safari
Überall die gleiche Fehlermeldung.
0
2 years ago
Hallo @Chris B...
Vielen Dank für deinen Beitrag
Das Team wurde bereits informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, noch deine Erreichbarkeit angeben
(zu welchen Zeiten man dich anrufen darf)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
0
1 year ago
Hey @Chris B... ,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Das ist tatsächlich super komisch und so etwas habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Da du bereits alles ausprobiert hast, habe ich direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht.
Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1 year ago
Hi @Chris B...
Kannst du mir sagen, wie der aktuelle Stand ist?
Die Fachseite hat uns mitgeteilt, dass es sich wohl nur um ein Temporäres Problem gehandelt haben kann, da aktuell nichts bekannt ist.
Würdest du mal testen, ob es wieder läuft?
Viele Grüße
Raphaela T.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Raphaela T.
Hallo @Finn A.
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Leider ist alles beim Alten - die Fehlermeldung ist immer noch da.
Zwischenzeitlich habe ich den Router neu gestartet und nochmals alle Cookies ... gelöscht - ohne Erfolg.
Um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an meiner Hardware liegt, habe ich den Login am Wochenende bei Bekannten an deren PC versucht.
Auch hier die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot vom 25.10.
LG, Chris
Answer
from
1 year ago
Hallo @Chris B...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem
Grüße
Alexander M.
Answer
from
7 months ago
Genau das gleiche Problem liegt bei mir auch vor. Einloggen mit dem gleichen PAsswort ins Kundencenter funktioniert aber. Ist schon seit längerem so, also kein temporäres Problem
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hey @Chris B...
Ach Mist, das tut mir leid.
Dann müssen wir das noch mal checken lassen.
Sollen wir sonst vorab schon mal schauen, ob wir was für dich einstellen können?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Chris B...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem
Grüße
Alexander M.
0
7 months ago
Von der Hotline kam die Info, ich solle die 0800 73 44 673 anrufen, dort wird aber eine PIN abgefragt... kommt man also nicht weiter
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Tommy3003,
die hier beschriebenen Links betreffen alle das Telefoniecenter für den Festnetz-Anschluss. Da in Ihrem Fall kein Festnetz-Anschluss bei der Telekom existiert, ist diese Funktion vom Kundencenter aus nicht erreichbar.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from