Gelöst

Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

leider kann ich mich nicht in mein Telefoniecenter einloggen, um z.B. Rufnummern zu blockieren.

Die Zugangsdaten sind mir bekannt - Login ins Kundencenter / Festnetz funktioniert problemlos.

 

Beim Login ins Telefoniecenter bekomme ich diese Fehlermeldung:

ChrisB_0-1698240262654.png

Leider konnten mir die Kollegen unter der 0800 330 1000 nicht weiterhelfen.

Wäre super, wenn Ihr mich hier unterstützen könntet.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

LG, Chris

485

15

    • vor 2 Jahren

      Chris B...

      Beim Login ins Telefoniecenter

      Beim Login ins Telefoniecenter
      Chris B...
      Beim Login ins Telefoniecenter

      Welche URL verwendest du? Diese hier https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc funktioniert bei mir.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chris B... ,

       

      alternativ folgenden Link versuchen.

       

      www.telekom.de/telefoniecenter.

       

      Eventuell vorher machen:

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ich habe schon diese drei Möglichkeiten versucht:

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

      www.telekom.de/telefoniecenter

      und über mein Kundencenter > Services zu Ihrem Vertrag > Telefoniecenter.

       

      Immer mit der gleichen Fehlermeldung als Ergebnis - auch bei Browser-Wechsel, gelöschtem Cache und zugelassenen Cookies .

       

      LG, Chris

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chris B... ,

       

      mit welchem Betriebssystem und welchem Endgerät wird dieses versucht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @jojo1 

       

      ich hab's versucht mit

      • zwei unterschiedlichen Laptops (Medion und Acer) - Windows 10
        Browser Firefox, Chrome, Opera
      • zwei unterschiedlichen Android Smartphones (Xiaomi 9T Pro und Samsung A22)
        Browser Chrome
      • ein iPhone XR
        Browser Safari

      Überall die gleiche Fehlermeldung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Chris B... 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Das Team wurde bereits informiert

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, noch deine Erreichbarkeit angeben

       

      (zu welchen Zeiten man dich anrufen darf)

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Chris B... ,

       

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag. 

       

      Das ist tatsächlich super komisch und so etwas habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Da du bereits alles ausprobiert hast, habe ich direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @Chris B... 

       

      Kannst du mir sagen, wie der aktuelle Stand ist?


      Die Fachseite hat uns mitgeteilt, dass es sich wohl nur um ein Temporäres Problem gehandelt haben kann, da aktuell nichts bekannt ist.

      Würdest du mal testen, ob es wieder läuft? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Raphaela T. 
      Hallo @Finn A. 

       

      vielen Dank für Eure Unterstützung.

      Leider ist alles beim Alten - die Fehlermeldung ist immer noch da.

       

      Zwischenzeitlich habe ich den Router neu gestartet und nochmals alle Cookies ... gelöscht - ohne Erfolg.

      Um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an meiner Hardware liegt, habe ich den Login am Wochenende bei Bekannten an deren PC versucht.

      Auch hier die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot vom 25.10.

       

      LG, Chris

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Chris B...,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich 

       

      Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Genau das gleiche Problem liegt bei mir auch vor. Einloggen mit dem gleichen PAsswort ins Kundencenter funktioniert aber. Ist schon seit längerem so, also kein temporäres Problem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Chris B... 

       

      Ach Mist, das tut mir leid. 

       

      Dann müssen wir das noch mal checken lassen. 

      Sollen wir sonst vorab schon mal schauen, ob wir was für dich einstellen können? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Chris B...,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich 

       

      Es freut mich sehr, dass du jetzt Zugriff auf das Telefoniecenter hast. Am Ende waren die falschen Login-Daten das Problem Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 9 Monaten

      Von der Hotline kam die Info, ich solle die 0800 73 44 673 anrufen, dort wird aber eine PIN abgefragt... kommt man also nicht weiter

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Tommy3003,

       

      die hier beschriebenen Links betreffen alle das Telefoniecenter für den Festnetz-Anschluss. Da in Ihrem Fall kein Festnetz-Anschluss bei der Telekom existiert, ist diese Funktion vom Kundencenter aus nicht erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen