Login - Masterrechte

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema, aber diesmal unabhängig von MagentaEins Plus.

 

Ich kann, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, keine Bestellungen absenden. Ich bekomme immer wieder die folgende Meldung: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

Ich habe jetzt nochmal geschaut und habe festgestellt, dass wenn ich unter Persönliche Daten - Kontakteinstellungen gehe, mir folgendes angezeigt wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Nach meinem Empfinden habe ich nur diesen Login und keinen anderen, kann mich aber auch täuschen. Nun also bräuchte ich wieder vollen Zugriff (Masterrechte). Könnte da mir ein Mitarbeiter helfen? Der Login-Benutzername ist die Email-Adresse im Profil.

381

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @günther4 ,

      bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Probleme-Vertrag-Tarif-aendern/td-p/5182094/jump-to/first-unread-message

       

      Warum ein neuer Beitrag, das führt nur zu Verwirrungen, wenn womöglich doppelt gearbeitet wird?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber ich dachte dass das Thema nochmal unabhängig von MagentaEins behandelt werden sollte. Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @günther4,

      ich habe Ihnen eben bereits auf Ihre private Nachricht geantwortet. Antworten Sie mir gerne auf die Nachricht, wann Sie telefonisch und unter welcher Rufnummer am besten zu erreichen sind.

      Gruß
      André A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    511

    0

    2

    Gelöst

    in  

    770

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1529

    6

    15