Login - Masterrechte
vor 4 Jahren
Guten Tag,
dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema, aber diesmal unabhängig von MagentaEins Plus.
Ich kann, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, keine Bestellungen absenden. Ich bekomme immer wieder die folgende Meldung: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich habe jetzt nochmal geschaut und habe festgestellt, dass wenn ich unter Persönliche Daten - Kontakteinstellungen gehe, mir folgendes angezeigt wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Nach meinem Empfinden habe ich nur diesen Login und keinen anderen, kann mich aber auch täuschen. Nun also bräuchte ich wieder vollen Zugriff (Masterrechte). Könnte da mir ein Mitarbeiter helfen? Der Login-Benutzername ist die Email-Adresse im Profil.
381
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
511
0
2
246
0
2
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @günther4 ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Probleme-Vertrag-Tarif-aendern/td-p/5182094/jump-to/first-unread-message
Warum ein neuer Beitrag, das führt nur zu Verwirrungen, wenn womöglich doppelt gearbeitet wird?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber ich dachte dass das Thema nochmal unabhängig von MagentaEins behandelt werden sollte. Sorry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen eben bereits auf Ihre private Nachricht geantwortet. Antworten Sie mir gerne auf die Nachricht, wann Sie telefonisch und unter welcher Rufnummer am besten zu erreichen sind.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von