Login - Masterrechte

4 years ago

Guten Tag,

 

dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema, aber diesmal unabhängig von MagentaEins Plus.

 

Ich kann, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, keine Bestellungen absenden. Ich bekomme immer wieder die folgende Meldung: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

Ich habe jetzt nochmal geschaut und habe festgestellt, dass wenn ich unter Persönliche Daten - Kontakteinstellungen gehe, mir folgendes angezeigt wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Nach meinem Empfinden habe ich nur diesen Login und keinen anderen, kann mich aber auch täuschen. Nun also bräuchte ich wieder vollen Zugriff (Masterrechte). Könnte da mir ein Mitarbeiter helfen? Der Login-Benutzername ist die Email-Adresse im Profil.

381

3

    • 4 years ago

      Hallo @günther4 ,

      bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Probleme-Vertrag-Tarif-aendern/td-p/5182094/jump-to/first-unread-message

       

      Warum ein neuer Beitrag, das führt nur zu Verwirrungen, wenn womöglich doppelt gearbeitet wird?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber ich dachte dass das Thema nochmal unabhängig von MagentaEins behandelt werden sollte. Sorry.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @günther4,

      ich habe Ihnen eben bereits auf Ihre private Nachricht geantwortet. Antworten Sie mir gerne auf die Nachricht, wann Sie telefonisch und unter welcher Rufnummer am besten zu erreichen sind.

      Gruß
      André A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    511

    0

    2

    Solved

    in  

    770

    0

    2

    Solved

    in  

    1529

    6

    15