Login - Masterrechte

4 years ago

Guten Tag,

 

dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema, aber diesmal unabhängig von MagentaEins Plus.

 

Ich kann, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, keine Bestellungen absenden. Ich bekomme immer wieder die folgende Meldung: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

Ich habe jetzt nochmal geschaut und habe festgestellt, dass wenn ich unter Persönliche Daten - Kontakteinstellungen gehe, mir folgendes angezeigt wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Nach meinem Empfinden habe ich nur diesen Login und keinen anderen, kann mich aber auch täuschen. Nun also bräuchte ich wieder vollen Zugriff (Masterrechte). Könnte da mir ein Mitarbeiter helfen? Der Login-Benutzername ist die Email-Adresse im Profil.

381

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...