Gelöst

Login Name falsch

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Im Login Bereich steht der falsche Name. Alle Verträge und Rechnungen Anschlüsse laufen auf Jörg Swientek.

 

Im Login wird immer Dieter Swientek angezeigt dies kann man nicht ändern. Habe bereits mehrfach bei der Telekom drauf hingewiesen kümmern sich drum passiert ist nix.

 

Ebenso bekomm ich die Email für die Mobilfunkrechnung doppelt wurde bei der letzten Vertragsverlängerung fürs Festnetz geändert ging exakt  1 Monat gut dann wieder doppelt.

Wäre schön wenn dies endlich mal behoben werden könnte

 

MfG

 

Swientek

 

685

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...